Chanel
- Geschlecht 0
- Farbe des Armbands 0
- Gehäusematerial 0
- Armbandmaterial 0
- Durchmesser des Gehäuses 0
- Lünettematerial 0
- Uhrwerk 0
Chanel| Damen- und Herrenuhren | Watches World
Chanel war früher „nur“ eine symbolträchtige Marke für Damenbekleidung und hat sich nun in der Uhrenbranche mit glamourösen Luxusmodellen aus Keramik etabliert, die für stilvolle Liebhaberinnen und Liebhaber von Chronographen entworfen werden. House of Chanel ist eine berühmte Marke, die durch die Herstellung und den Verkauf hochklassiger Bekleidungsstücke berühmt wurde. Die Firma wurde 1908 von Gabrielle Chanel gegründet. Obwohl eigentlich Trendsetter in der Modebranche, wagte sich das Unternehmen 1987 in die Uhrenbranche vor und lieferte Perfektion ab. Chanel ist bei modebewussten Damen schon seit Jahrzehnten die bevorzugte Marke. Charakteristisch ist dabei das Umsetzen möglichst perfekter und authentischer Designs. Chanel achtet außerdem genau auf Details, um seinen Kundenstamm stets zufriedenzustellen. Auch als Uhrmacher hat Chanel nichts dem Zufall überlassen. Durch die Kombination von Hochtechnologie mit Keramik und Metallen ist es dem Unternehmen gelungen, sein Können beim Uhrenbau auf die nächste Stufe zu heben. Mit der Veröffentlichung der Chanel J12 zementierte Chanel seinen Platz unter den weltweit besten Herstellern von Luxusarmbanduhren. Bei der J12 wurden männliche und weibliche Merkmale in einem Modell vereint. Es handelt sich um die perfekte Mischung von Uhrenkomplikationen und Ästhetik. Dieses Schmuckstück wartet mit Verzierungen auf, die auch zu Männern passen.
Wer stellt die Uhren von Chanel her?
Chanel war zu seinen Anfängen keine Marke für Armbanduhren. Im Gegensatz zu seiner Konkurrenz kannte sich der Gründer von Chanel nicht einmal gut mit Uhren aus. Natürlich wirft das die Frage auf, wer die Zeitmesser eigentlich baut, und ob nicht einfach das Logo der Firma auf die Armbanduhren geprägt wird. Chanel besitzt eine Uhrenfabrik im Schweizer La Chaux-de-Fonds und hält eine Beteiligung von 20 % an F.P. Journe. 2018 erwarb Chanel einen Anteil an Tudors Uhrwerk-Hersteller Kenissi, der 2019 auch die Chanel J12 mit ihrem Uhrwerk versorgte.
Was kostet eine Uhr von Chanel?
Wenn Sie eine der begehrten J12 haben möchten, haben Sie die Qual der Wahl unter 50 Kollektionen. Modelle wie die J12 Flying Tourbillon kosten über 100.000 $. Es gibt jedoch auch günstigere Modelle wie die Chanel J12 Phantom, für die nur ca. 6.000 $ aufzuwenden sind. Manche Modelle aus der Kollektion Chanel Première & Mademoiselle Prive liegen preislich bei über 150.000 $. Es gibt natürlich auch Armbanduhren aus der beliebten Kollektion Chanel Boyfriend für ca. 60.000 $.
Wie kaufe ich Uhren von Chanel im Internet?
Sie können sich Armbanduhren von Chanel direkt auf der Webseite des Herstellers kaufen und sich liefern lassen. Alternativ schauen Sie sich auf den Sekundärmärkten um und finden dort gebrauchte Chanel-Uhren in tadellosem Zustand, die verkauft werden sollen.
nachverfolgte Lieferungen
zu Ihren Diensten
rund um die Uhr
sind gesichert