Leider gibt es keine Suchergebnisse für Ihre Anfrage. Probieren Sie es mit einem anderen Suchbegriff oder rufen Sie unsere Startseite auf Startseite.
Graham| Damen- und Herrenuhren | Watches World
Graham gehört zu den ältesten Uhrmachern der Welt. Die Firma war die Idee von George Graham, dem legendären Uhrmacher, der für Komponenten wie das Quecksilber-Pendel, die Zylinderhemmung und den ruhenden Ankergang verantwortlich war. Doch aus irgendeinem Grund verschwand die Marke für 100 Jahre, bis sie 1995 durch Eric Loth wiederbelebt wurde, der sich für alte englische Uhrmacher begeisterte. Seinen Schweizer Partnern und ihm wurde das Recht verliehen, George Grahams Namen zu nutzen. Und seitdem haben sie Gebrauch davon gemacht. Im Rahmen ihrer Identität sind die Zeitmesser von Graham dafür bekannt, über astronomische Funktionen zu verfügen. Die markanten Gehäuse und Komponente gehören ebenfalls zu den Dingen, die Sie an Zeitmessern von Graham lieben werden.
Sind Uhren von Graham gut?
Die Zeitmesser von Graham folgen der Tradition der Modelle, die George Graham, der Vater der Chronographen, ersonnen hatte. Sie sind daher sehr auf Funktionalität fokussiert. Kern der Firmenvision ist die Fertigung von Uhren höchster Qualität. Wenn Sie eine Armbanduhr von Graham pfleglich behandeln, können Sie jahrzehntelang etwas davon haben. Zeitmesser von Graham sind mit Saphirglas ausgestattet, einem Material, das als kratzfest gilt. Für das Gehäuse werden außerdem Materialien wie 18-karätiges Gold, Edelstein, Kohlefaser und hochmoderne Keramik verwendet. Uhren von Graham sind wasserbeständig bis zu 600 Meter Tiefe, was verglichen mit anderen Marken recht viel ist. In jeder Uhr von Graham wird ein einzigartiger Mix aus genialer Schweizer Uhrmacherei und englischer Geschichte miteinander verquickt.
Ist Graham eine Luxusmarke für Uhren?
Uhren von Graham sind langlebige Produkte. Sie werden mit akribischer Detailgenauigkeit und Erfindergeist angefertigt, wobei letzterer dafür verantwortlich ist, dass diese Zeitmesser so selten und ungewöhnlich sind. Die Graham Chronofighter verfügt beispielsweise über ein automatisches Heliumauslassventil, mit dem diese Armbanduhr für das Sättigungstauchen angepasst werden kann.
Wo werden die Uhren von Graham gefertigt?
Graham fertigt alle seine Uhren in einer Produktionseinrichtung in La Chaux-de-Fonds, der berühmten Hauptstadt der Schweizer Uhrmacher. Die äußerst fingerfertigen Angestellten von Graham setzen sie per Hand zusammen, damit jeder einzelne Zeitmesser perfekt wird. Graham produziert auch modifizierte und exklusive Uhrwerke und wird dabei von La Joux-Perret unterstützt.
nachverfolgte Lieferungen
zu Ihren Diensten
rund um die Uhr
sind gesichert